Alsooo Halli~Hallo erstmal auf meiner Seite. =)

 Ich freu mich immer wenn Jemand mal bei mir vorbeischnuppert. =^.^= Also wer ich bin: Ich bin die Finja, im allgemeinen werde ich Finny oder Mumin gerufen. =) Ich bin 16, manchmal total aufgedreht aber manchmal auch furchtbar in sich gekehrt und sensibel. Ich liebe Tiere, Zeichnen, Weingummi, Fotos schießen und bearbeiten, meine Familie und meine Freunde. Eine meiner wahrscheinlich größten Leidenschaften, neben Zeichnen, Blödsinn machen und Sex, ist die Musik.

Ich selber habe eine ganze Zeit lang Gitarre gespielt, und zupf heute auch noch gern drauf rum. xD Mein Bruder spielt professionell seit 5 Jahren, er hat es erst sich und dann mir allein beigebracht. 

Über was ich blogge:

Über ALLES! xD Ich schreibe, was mir einfällt, wenn mir Langweilig ist oder wenn mich was bedrückt, wird es hier verewigt...^^Außerdem ist diese Seite für viele meiner Internetfreunde eine gute Gelegenheit, mal in mein Inneres zu schnuppern. Denn das kann man von Außen nicht wirklich gut sehen...

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: ?~Music is my Life~?
Lieder: Alle
die mir gefallen ;)
Sendungen: Immer wieder Jim :D
Filme: Interview mit einem Vampir
Schauspieler: Johnny Depp ?____?
Bücher: Lucy im Zaubergarten (50 Mal gelesen)
Autoren: Wolfgang Hohlbein
Stephen King
Sportarten: Taek-Won-Do
Fußball
Volleyball
Sportler: Näää die sind alle doof xD
Hobbies: Sex ?
Tiere
Chatten
schreiben
lesen
Zeichnen
Orte: Wald
Meer
mein Zimmer

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de