Test

Mika testet nur mal was...
16.6.09 21:06


JETZT ist es perfekt! xD

Mika du hast meinen Blog gerettet!! :D:D Er ist PEERFECT! XD
*Mika knuddelt* Danke danke danke Mausii :-*
Und hier gleich nochmal ein bisschen Werbung, für Mika´s Blog...

 http://www.chrissy-m.de.vu/

 

HAB DICH LIEB CHRISSYYYY! :D:D

16.6.09 21:31


Verwirrt @-@

Allein schon die Nutzung diese Seite war für mich ein kleines Rätsel, bis mir geholfen wurde... xDD aber jetzt kommen noch haufenweise persönliche Rätsel dazu @-@
Was tun, wenn man sich mit dem männlichen besten Freund verkracht hat und ihm im übersturm der Gefühle eine sehr sehr böse Nachricht geschickt hat, die ihm über alles Sorgen machen könnte? Was tun, wenn er mir einmal nicht verzeiht? Wenn ich nun doch einmal zu viel seine Nerven strapaziert hab... wenn ich vlt. sogar noch immer in ihn verliebt bin...??
Und was tun, wenn man sich verliebt hat, aber der andere zu alt ist? Oder man verliebt ist, einen das Alter nicht stört, aber man nicht weiß wie es mit den Eltern gehen soll??Wie es mit der Entfernung gehen soll?? Wenn man wirklich ständig aneinander denkt, dann ist man doch verliebt... oder?
Naja >.< Wer weiß das schon... Am Wochende wollen gleich zwei Jungs, die von weiter her kommen, mit mir ausgehen... Ich weiß nicht ,mit welchem ich nu was mach, vlt sollte ich mich langsam mal entscheiden @-@ Aaaaahhh ist das kompliziert!! >O< Naja ich werde mich wohl überraschen lassen, wer denn überhaupt Zeit hat... O.o
Und jetzt erstmal schauen, wie ich diesen Eintrag weggespeichert bekomm! XD
18.6.09 14:18


Verliebt...~♥

Aus meinem letzten Eintrag ging ja hervor, dass ich verwirrt war... (was ein Wunder XD)

Naja, kaum hatte man die anfängliche Verwirrung überstanden, wurde doch nix mehr aus den geplanten beiden "Dates" O_o entweder weil meine oder ihre Zeit nicht da war. xD

Und kaum hat man die beiden Möglichkeiten nicht im Kopf, da kommt eine dritte Möglichkeit angelaufen, eine Möglichkeit in Gestalt von IHM

IHM ist unheimlich lieb, zärtlich und verständnisvoll zu mir...IHM ist einfach total süß. IHM ist mal frech, mal lieb, mal versaut... IHM ist einfach total... Mir fällt kein Wort mehr für IHM ein.

Naja... ^///^ Man kann schon sagen, dass wir verliebt sind. =)
Wir treffen uns Dienstag, IHM kommt nähmlich mit in Heidepark, wohin unser Klassenausflug geht... =D*freufreufreu*

 

Naja... es wird sich zeigen, ob wir dann zusammen sind. =) Ich habe iegtl. ein... sehr gutes Gefühl. Und IHM auch. *lach*

 

Erstmaaaaal :DD ♥♥
Eure Mumin~

25.6.09 20:41



Gratis bloggen bei
myblog.de