Verwirrt @-@

Allein schon die Nutzung diese Seite war für mich ein kleines Rätsel, bis mir geholfen wurde... xDD aber jetzt kommen noch haufenweise persönliche Rätsel dazu @-@
Was tun, wenn man sich mit dem männlichen besten Freund verkracht hat und ihm im übersturm der Gefühle eine sehr sehr böse Nachricht geschickt hat, die ihm über alles Sorgen machen könnte? Was tun, wenn er mir einmal nicht verzeiht? Wenn ich nun doch einmal zu viel seine Nerven strapaziert hab... wenn ich vlt. sogar noch immer in ihn verliebt bin...??
Und was tun, wenn man sich verliebt hat, aber der andere zu alt ist? Oder man verliebt ist, einen das Alter nicht stört, aber man nicht weiß wie es mit den Eltern gehen soll??Wie es mit der Entfernung gehen soll?? Wenn man wirklich ständig aneinander denkt, dann ist man doch verliebt... oder?
Naja >.< Wer weiß das schon... Am Wochende wollen gleich zwei Jungs, die von weiter her kommen, mit mir ausgehen... Ich weiß nicht ,mit welchem ich nu was mach, vlt sollte ich mich langsam mal entscheiden @-@ Aaaaahhh ist das kompliziert!! >O< Naja ich werde mich wohl überraschen lassen, wer denn überhaupt Zeit hat... O.o
Und jetzt erstmal schauen, wie ich diesen Eintrag weggespeichert bekomm! XD
18.6.09 14:18
 
Letzte Einträge: Test, Verliebt...~♥


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (22.6.09 20:46)
Na, frag doch ob einer der beiden auch an einem anderen WE Zeit hat und dann mach mit beiden was. Wen du hinterher mehr magst, wirst du ja dann sehen ;-)

Zum Blog:
* schwarz auf schwarz…. Weg xD
* du kannst auch die Einträge deines Blogs von SN rüberschicken und zu dem vergangenen Datum reinstellen

Ansonsten, weiter so! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de