Verliebt...~♥

Aus meinem letzten Eintrag ging ja hervor, dass ich verwirrt war... (was ein Wunder XD)

Naja, kaum hatte man die anfängliche Verwirrung überstanden, wurde doch nix mehr aus den geplanten beiden "Dates" O_o entweder weil meine oder ihre Zeit nicht da war. xD

Und kaum hat man die beiden Möglichkeiten nicht im Kopf, da kommt eine dritte Möglichkeit angelaufen, eine Möglichkeit in Gestalt von IHM

IHM ist unheimlich lieb, zärtlich und verständnisvoll zu mir...IHM ist einfach total süß. IHM ist mal frech, mal lieb, mal versaut... IHM ist einfach total... Mir fällt kein Wort mehr für IHM ein.

Naja... ^///^ Man kann schon sagen, dass wir verliebt sind. =)
Wir treffen uns Dienstag, IHM kommt nähmlich mit in Heidepark, wohin unser Klassenausflug geht... =D*freufreufreu*

 

Naja... es wird sich zeigen, ob wir dann zusammen sind. =) Ich habe iegtl. ein... sehr gutes Gefühl. Und IHM auch. *lach*

 

Erstmaaaaal :DD ♥♥
Eure Mumin~

25.6.09 20:41
 
Letzte Einträge: Test, Verwirrt @-@


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de